Re: Da Doctor is (not) in da house!

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Dr.Csont,Medicine Entity am 24. Juli 2001 11:14:56:

Als Antwort auf: Re: Da Doctor is (not) in da house! geschrieben von son of targ am 23. Juli 2001 22:59:01:

>also, ich wollte hier keinem zu nahe treten. ich wollte nur auf leicht humoristische weise meine meinung darstellen, daß in diesem forum, daß ja eigentlich von dr. csont geleitet werden soll, hauptsächlich andere spieler mit rat und meinung auf fragen reagieren.

Ist schon klar aber wenn ich zu jedem (un)weisen Spruch hier meinen Senf auch noch dazu gebe käme ich überhaupt nicht mehr zu anderen Dingen (aber dafür wären wir ganz schnell bei 1000 Postings). Außerdem kann oftmals nichts hinzufügen zu den Beiträgen als "stimmt" oder "genau" und das verkneife ich mir...

:)

>und daß ich mich nicht auf regeldeutungen aus dem forum beziehen kann, wenn mein deck scheiße läuft - währe mir manchmal ganz lieb - ist mir auch klar.
Natürlich kannst Du das tun...nur bringen tut Dir das nichts :)

>also, sorry, daß der witz nicht ganz rüber gekommen ist, vielleicht sollte ich beim nächsten mal ein grinse-icon hinter den text setzen. ;-)
>son of targ
Zu spät, meine Anwälte sind schon dabei eine Klageschrift zu verfassen... :)

Dr.Csont

P.S. Was heute ein Kunstfehler ist, kann nach der nächsten Expansion eine Magic Bullet werden...

Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]