Re: Könnte man nicht... (txt)
Geschrieben von Luthy Sloan am 19. Juli 2001 17:40:38:
Als Antwort auf: Re: Könnte man nicht... (txt) geschrieben von Parallax Arguer am 17. Juli 2001 15:17:36:
Demnach müßte es möglich sein, mit Brunt's Special d/l ein Writ auf den Tisch zu laden, um irgendwann später (once per game) ein FCA Personnel downzuloaden
>
>Genau, denn da ist es ja keine sofortige Bedingung, daß das FCA Personnel gedownloadet wird, bei der zweiten Funktion ist es ja Bedingung, wenn die Karte ins Spiel kommt, daß sie, um überhaupt ins Spiel zu gelangen, auf ein an der Loacation anwesendes FCA Personnel gedownloadet(gespielt) wird !
***theoretisch ja, once per game bedeutet auch später noch, nur der Haken an der Sache ist, dass wenn du eine Karte mit Brunts SD downloadest, MUSST du die Karte SOFORT benutzen UND wenn möglich ein target an dieser Location bestimmen. Daher darf das Writ, wenn es durch Brunt gedownloaded wird nicht einfach so auf dem Tisch vergammeln.
Wenn hingegen durch Q-The Referee gedownloaded, kann bzw. muss man es umgedreht lassen. Wenn man es dann später aktiviert, muss man dem Karten text folgen und die Bedingungen erfüllen, ansonster wieder umdrehen. Du könntest höchstens argumentieren: Da steht drauf "Seeds or plays on table... "; gut passt habs erfüllt. Den once per game download mach ich später. Ob das geht, bin ich mir nicht sicher und man müsste hier auch mal sich den Fall Q-The Referee vor die Augen führen (durch at any time aktiviert)... *aua mein Kopf* Wo ist der Chefarzt??When you use a special download [SD] icon to download a hidden agenda
card, you must play that card to the table, then immediately activate
it and follow its game text (targeting something at the location of
the special download icon if applicable).llap
Luthy Sloan