Re: Um noch mal auf die Ursprungsfrage sprechen zu kommen...

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Luthy Sloan am 19. Juli 2001 17:20:03:

Als Antwort auf: Re: Um noch mal auf die Ursprungsfrage sprechen zu kommen... geschrieben von Jaglom Shrek [Amb] am 19. Juli 2001 10:39:08:

>So würde ich es sehen! Wobei natürlich Q-The Referee auch das Spiel suspended und somit Fair Play und Access Denied dann auch später gedownloadet werden können.
****downloaden ja (in result step) aber wie im anderen beitrag erwähnt heißt downloaden nicht, dass man es aktivieren darf, dass darf man nur z.b. mit valid response und wenn wir erst in der result step downloaden, kann man keine valid response mit der Karte machen, dann ist es zu spät...
Man muss, wenn man also eine Karte mit QThe Schiri downloaded muss man auch in der Lage sein, sie "anzubringen" um die Karte zu nutzen. Im Falle access denied & Fair play muss man sich also darauf berufen, man hätte in der responde step nicht genug Zeit bekommen (20 Sekunden)

ja, ich weiß ich hab das Klasse Talent weit und viel um die Frage herum zu labern... :-)

Cool, langsam nähert sich die Frage nach Ausflügen über alle Bereiche des STCCG´s der vollständigen Beantwortung :-) Wenn es in diesem Stile weitergeht habt ihr in 2 Wochen euren 1701ten Eintrag hier...

Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]