Re: Könnte man nicht... (txt)

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Jaglom Shrek [Amb] am 17. Juli 2001 18:21:07:

Als Antwort auf: Re: Könnte man nicht... (txt) geschrieben von Parallax Arguer am 17. Juli 2001 15:17:36:

[...]>>>das Writ auf ein beliebiges Ferengi FCA Personnel an der selben Location zu platzieren (2. Funktion)
>>>
>>>Wichtig dabei ist nur dass es sofort geschieht da es sich dabei nicht um "may"-Funktionen handelt!
>>Die erste Funktion ist eine "once per game" action. Demnach müßte es möglich sein, mit Brunt's Special d/l ein Writ auf den Tisch zu laden, um irgendwann später (once per game) ein FCA Personnel downzuloaden
>
>Genau, denn da ist es ja keine sofortige Bedingung, daß das FCA Personnel gedownloadet wird, bei der zweiten Funktion ist es ja Bedingung, wenn die Karte ins Spiel kommt, daß sie, um überhaupt ins Spiel zu gelangen, auf ein an der Loacation anwesendes FCA Personnel gedownloadet(gespielt) wird !

Ich bin jetzt ein wenig überrascht... Warum ist das Downloaden keine sofortige Bedingung? Normalerweise wird das Writ beim Umdrehen/Aktivieren entweder dazu benutzt es auf einen Ferengi FCA zu platzieren oder um einen solochen zu downloaden - ich sehe keinen Hinweis darauf dass man dies erst viel später nach der Aktivierung machen kann! Darum bin ich der Meinung dass beide Effekte sofort genutzt werden müßten!

Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]