Zurück

Reflections of the Day
März 2000 (1)

Jetzt ist es also März und wir sehen bis April einer turbulenten Turnierzeit entgegen: Celle, Bremen, Hamburg, Hannover, Hildesheim und Braunschweig, um nur die Turniere im nördlichen Bereich aufzuzählen. In den nächsten zwei Monaten steht einiges an Arbeit an, vor allem da zeitgleich Young Jedi einer Eröffnung der Tournament Rankings entgegenstrebt. Darum haben wir hier in Celle natürlich auch eine Aufteilung der Verantwortungsbereiche vorgenommen und nun möchte ich einmal meine engsten Kollegen und mich vorstellen:

Thorsten Wanek aka Jaglom Shrek Das bin ich also, Thorsten Wanek aka Jaglom Shrek, Ambassador seit Anfang des Jahres für Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Mein Aufgabenbereich liegt in der Star Trek Turnierorganisation inklusive der Koordination der TDs, außerdem promote ich das Decipher Young Jedi Card Game. Fragen hierzu bitte an: Jaglom.Shrek@gmx.de
Lars Flitter a.k.a. Palor Toff Der (in)offizielle Vice-Ambassador für Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Lars Flitter aka Palor Toff ist Celler TD seit der ersten Stunde und für den Prize Support aller von uns unterstützen Turniere zuständig, außerdem vertritt er mich bei der Turnierorganisation, sollte ich mal krank oder "im Urlaub" sein (=gerade mal keine Zeit haben). Ihn erreicht man unter: Palor.Toff@gmx.de
Christian Stiess Mein Attachée Christian Stieß aka Lt. Panaka ist unser Celler Booster Draft TD und nun auch zuständig für Young Jedi Veranstaltungen. Sollte ich einmal nicht auf eMails antworten, so kann man sie auch an ihn senden, er leitet Fragen dann persönlich an mich weiter. Infos zu den Booster Drafts und Young Jedi Turnieren in Celle erhält man also unter: Christian_Stiess@web.de
Claudia Luck Claudia Luck ist mein offizieller Decipher Padawan, sie kümmert sich um neue Young Jedi Spieler und ist auch meistens auf unseren Demoveranstaltungen anzutreffen. Wer sich also für Young Jedi interessiert, kann sich persönlich an sie wenden oder aber fragt einfach per eMail bei Chrisz nach!