Zurück

Reflections of the Day
Januar 2000

Erleichterung überkommt mich, wähend ich kurz nach Mitternacht am 01.01.2000 meinen Laptop betrachte und er tut, was ich ihm sage. Damit hat er sich also nicht in die Reihe seiner Ahnen gesellt, allesamt Laptops, die nach und nach den Weg alles Endlichen gegangen waren - meist mit den kompletten Artikeln für die Kartefakt...
Aber ich bin schlauer geworden, erstelle Sicherheitskopien am laufenden Meter und habe mir ein Anti-Hacker Programm installiert. Seitdem ist alles etwas stressiger geworden: Versucht man den Einblick in die eigenen Daten zu verwehren, so zuckt der Finger schonmal zum Stecker des Telefonkabels, um offline zu sein, bevor mehr passiert. Danach die Mail an den Server des Hackers mit dessen kompletter IP, same procedure as every year...

Jaglom Shrek

Yes, that's me!