ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
30.01.2006
Wir haben mit Diplomatic Affairs das Siegerdeck vom letzten Bremer Turnier mitsamt eines Strategieüberblicks veröffentlicht. Nach unserer Meinung gehört dieses Deck zu den schlimmsten Dilemma-Avoidance Strategien nach dem Baraka-Deck und man sollte sich bereits in der Metagame-Phase Gedanken über Gegenmaßnahmen machen ...
23.01.2006
Alle Zeichen deuten darauf hin, dass in absehbarer Zeit das neue und lange erwartete Set To Boldly Go erscheinen wird. Wir haben dazu einmal einen Blick auf die neue Affiliation gewagt und fassen die interessantesten Karten für Starfleet zusammen.
Die Ergebnisse des Bremer Turniers vom Sonntag wurden im Tournament Locator eingetragen, außerdem erfolgte ein Nachtrag der Ergebnisse vom Weihnachtsturnier.
20.01.2006
Im Tournament Locator wurden diverse Turniertermine für Januar und Februar eingefügt, besonders für Spieler aus Berlin, Bremen, Celle und Magdeburg lohnt sich ein Blick hinein!
19.01.2006
Schon seit einiger Zeit gibt es mit Trek Frappr eine interaktive Weltkarte, auf der sich alle STCCG-Spieler anmelden können. Wir haben die Seite nun auch in den Links eingefügt und empfehlen jedem Interessenten, sich dort anzumelden!
10.01.2006
Wie Decipher bereits im Dezember bekannt gab, gibt es ab 2006 auch für die 2nd Edition eine STCCG Gaming League - wir haben die wichtigsten Infos dazu zusammengefasst.