ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
30.06.2005
Im Vorentscheid der Deutschen Meisterschaft 2004 hatte Sebastian Kirstein mit seinem Borg Deck noch gegen Christian Pulsfort gewinnen können, im Finale unterlag er jedoch knapp. Dafür wurde sein Gegner dazu inspiriert, auf der EM in Utrecht ebenfalls mit einem Borg Deck anzutreten...
In der DM 2005 Area gibt es neben dem Runner-Up Deck nun auch die Ergebnisse der inoffiziellen Deutschen First Edition Meisterschaft.
Die Ergebnisse des Gießener Turniers vom 29. Mai sind im Tournament Locator online.
Ebenfalls findet man im Tournament Locator nun auch die Ergebnisse des letzten Hannover Turniers vom 18. Juni samt gespielter Affiliations.
29.06.2005
In der DM 2005 Area gibt es ein weiteres Deck sowie die Ergebnisse des Territorial Open Championships am Day 1.
Das drittplatzierte DM-Deck von Alexander Bank ist online.
Die STCCG Encyclopedia von Ulf Benjes wurde aktualisiert und beinhaltet alle Karten bis einschließlich Strange New Worlds (sowohl für 1E und 2E).
28.06.2005
Das Deck des Viertplatzierten der DM Matthias Herath ist nun online.
27.06.2005
Wir stellen endlich die DM 2005 Area online und beginnen mit den Ergebnissen des Final Days sowie dem Deck von Florian Sorge (Platz 5) - die restlichen Top 5 Decks folgen täglich!
23.06.2005
Ab 1. Juli 2005 gibt es neue Turnierfoils! Wir haben den entsprechenden Artikel mit Liste der neuen Foils in unserer TD-Area verlinkt.
22.06.2005
Die Europameisterschaft 2005 fand am vergangenen Wochenende statt und erneut konnte sich Christian Pulsfort aus Lüneburg als Europameister behaupten. Auf den Vize-Meister-Platz schaffte es in diesem Jahr zum ersten Mal seit 2003 wieder ein Deutscher, und zwar Christian Zipper aus der Region Braunschweig! Er erzählt in seinem Bericht über Die Europameisterschaft 2005 in Utrecht von allen interessanten Details dieser besonderen Veranstaltung.
07.06.2005
In den News gibt es einen Kurzbericht zum spannenden Finale der Deutschen Meisterschaft 2005! In den kommenden Tagen folgen die Decks der Top 4 sowie weitere Berichte und Fotogalerien ...