ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
25.03.2005
Wir wünschen allen Spielern ein frohes Osterfest!
Unser Partnershop Fantasy-In wurde in die Decipher Hall of Fame aufgenommen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf zahlreiche weitere Projekte in der Zukunft!
Decipher hat mit T'Pol die erste Archive Potrait Karte veröffentlicht, die als Preview in Strange New Worlds zu finden sein wird. Dazu gibt es einen Artikel auf der Decipher-Seite.
18.03.2005
Die Deutschen Meisterschaften 2005 finden am 04. & 05. Juni in Kassel statt!
Im Tournament Locator gibt es erste Vorabinfos dazu, eine eigene Sektion folgt demnächst. Außerdem wurden die Ergebnisse der Hessischen Landesmeisterschaft eingepflegt.
Die Liste der Landesmeister und Qualifikanten wurde aktualisiert, die letzte Möglichkeit zur Qualifikation vor der TOC Saison bietet sich morgen in Koblenz!
Die aktuelle Ausgabe des dGamer Online Magazins beinhaltet drei Spoiler und ein sehr interessantes Interview mit Erika Steensvag (Brand Assistant) und Mike Girard (Lead Designer) über das STCCG. Wir haben die Seite auch in unseren Links vermerkt.
16.03.2005
Wir veröffentlichen heute das Siegerdeck der Mageburger Landesmeisterschaft von Sebastian Kirstein.
Unsere Partnerseite Garak.it hat den Aufbau der Decklisten des 2nd Edition Deckdesigners dem der offiziellen Decklisten angepasst.
15.03.2005
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaften in Magdeburg und Nürnberg sind im Tournament Locator online.
Die Liste der Landesmeister und Qualifikanten wurde aktualisiert.
11.03.2005
Morgen ist der vorletzte Austragungstag der Deutschen Landesmeisterschaften 2005 und es finden Turniere in Kassel, Magdeburg und Nürnberg statt!
07.03.2005
Wir veröffentlichen heute das aktualisierte Deck von Simon Müller, mit dem er die Landesmeisterschaft in Berlin gewonnen hat.
04.03.2005
Wir beglückwünschen Simon Müller zu seiner Titelverteidugung als Berliner Landesmeister! Ebenso konnten sich zwei weitere Spieler auf der Landesmeisterschaft in Berlin qualifizieren, die aus der Liste der Landesmeister und Qualifikanten zu ersehen sind.
Im Tournament Locator gibt es eine Gesamtübersicht der Ergebnisse der Deutschen Landesmeisterschaft in Berlin.
03.03.2005
Auf unserer Partnerseite Decipher Games wurde die komplette Strange New Worlds Kartenliste veröffentlich und es werden exklusive Kartenspieler gezeigt!
01.03.2005
Im Tournament Locator gibt es aus der Feder der beiden Kasseler Spieler Daniel Neuhoff und Matthias Weller einen Bericht zur Deutschen Landesmeisterschaft in Hannover.
Ebenso veröffentlichen wir mit dem Siegerdeck von Michael Mittelstedt ein weiteres erfolgreiches Landersmeisterschaftsdeck.