ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
29.10.2004
Heute endet die Vorbestellfrist für Reflections 2.0!!!
Der Sieger des Worlds Qualifiers in Essen, Thorsten Wanek, schildert im Tournament Locator seine Eindrücke von der SPIEL 04 in Text und Bild.
Dazu veröffentlichen wir das Siegerdeck des Worlds Qualifiers in Essen.
Wir haben in den News nocheinmal die wichtigsten Infos zum neuen Set Reflections 2.0 zusammengefasst.
28.10.2004
Unser Mitarbeiter Alexander Bank verbringt z.Z. ein Auslandssemester in Bristol, England. Als Mann vor Ort berichtet er somit direkt von der GenCon UK und hat auch eine kleine Fotogalerie mit Fotos aus England beigesteuert!
26.10.2004
Das im Dezember erscheinende Set Reflections 2.0 wird entgegen ursprünglicher Informationen nun doch Non-Foil-Karten aus Necessary Evil enthalten! In etwa jedem vierten Pack wird zusätzlich zu den Foil-Karten eine NE Karte enthalten sein, womit man theoretisch ein komplettes Sets Necessary Evil allein durch den Kauf von Reflections 2.0 zusammenbekommt. Vorbestellschluss ist Ende dieser Woche, also schnell ordern!
20.10.2004
Ab morgen findet die SPIEL 04 in Essen statt, die weltweit größte Spielemesse! Decipher veranstaltet dafür auch einige STCCG Turniere, deren Termine wir nun im Tournament Locator eingefügt haben.
Am Sonntag fand in Celle ein Fractured Time Release Sealed statt, zu dem es im Tournament Locator eine Fotogalerie sowie die Ergebnisse gibt.
Die diversen Berichte zur Grand Prix V Convention wurden zusammengefügt. Falls ein Spieler über weitere Fotos verfügt, würden wir diese gerne veröffentlichen, da uns aufgrund eines technischen Fehlers keine eigenen Aufnahmen vorliegen.
13.10.2004
Ab heute gibt es das bereits bei Decipher vergriffene Fractured Time offiziell zu kaufen - also schnell zugreifen!
Florian Heß hat einen Bericht zum Nürnberger Grand Prix verfasst, den es zusammen mit einigen Fotos und den Ergebnissen im Tournament Locator nachzulesen gibt.
Rechtzeitig zum Release von Fractured Time starten die beiden Professional Spieler Michael Mittelstedt und Thorsten Wanek mit den Fractured Time Strategy Reviews eine neue Artikelreihe, die einen tieferen Blick auf die Stärken und Schwächen der neuen Karten wirft.
12.10.2004
Benjamin Ahlburg stellt sein Siegerdeck aus der Advanced-Final des Season Finales 2004 vor.
11.10.2004
Sandra Stieß hat den Grand Prix in Nürnberg gewonnen! (Mehr in den News ...)
08.10.2004
Morgen findet in Nürnberg der erste und einzige GRAND PRIX in Süddeutschland statt, auf dem es Preise im Gesamtwert bis zu über 500 EUR zu gewinnen gibt!
In den aktualisierten News vom 18. September gibt es alle notwendigen Informationen dazu...
Im Austria Forum sind nicht offiziell bestätigte Informationen zu 2nd Edition Reflections aufgetaucht, die einen ersten (möglichen) Einblick in das nächste Set bieten.
Wir haben außerdem eine weitere Quelle dafür auf dem Decipher Messageboard gefunden ...
07.10.2004
Auf unserer Partnerseite hat Thomas Müller einen Bericht mit Fotos zum Season Finale auf der Grand Prix V Con veröffentlicht.
Wir haben außerdem im Tournament Locator Thomas Müllers Bericht zum Bremer To the Common People Turnier verlinkt.
Vom 12. bis zum 14. November findet in Bremen das 10th Anniversary Championship Wochenende statt, zu dem es auf den Bremer Turnierseiten ausführliche Informationen gibt!
05.10.2004
Benjamin Ahlburg, Advanced-Sieger des Season Finales auf der Grand Prix V Convention in Celle, schildert in seinem Turnierbericht die Erlebnisse.
Simon Müller, Berliner Landesmeister 2004, hat einen weiteren Strategie-Artikel in der Reihe How to build a deck... geschrieben, der dieses Mal Anfängern beim Bau eines Klingonendecks hilft.
Im Tournament Locator gibt es den Bericht und die Ergebnisse des letzten Gießener Turniers, einem Reflections Sealed.
Desweiteren wurden im Tournament Locator die Ergebnisse der letzten Turniere aus Bremen, Hamburg und Hannover nachgetragen sowie ein weiterer Bericht zum 70. Celler Jubiläumsturnier von Michael Mittelstedt hinzugefügt.
01.10.2004
Vor knapp einem Monat fand die Grand Prix V Convention in Celle statt. Award Nominee Thomas Vorwerk fasst in einem Rückblick seine Zeit auf der Convention zusammen und gewährt allen Nicht-Teilnehmern einen ersten Einblick.
Bereits vor einiger Zeit fand in Bremen ein To the Common People Turnier statt, auf dem nur Decks ohne Rare- oder Promokarten zugelassen waren. Ulf Benjes hat mit seinem Romulan Missionsolver den Turniersieg erzielt und gezeigt, dass auch rarelose Decks ihre Tricks haben können.