ARCHIV DER UPDATES
>>zurück
30.09.2004
Fractured Time wird sich vermutlich erneut um eine Woche verschieben! Im Tournament Locator wurden daher einige Turniertermine geändert.
24.09.2004
An diesem Wochenende finden unter der Fürhung neuer TDs Turnier in Magdeburg und Hamburg statt. Dazu veröffentlichen wir heute im Tournament Locator den Bericht zum 20. Hamburger Jubiläumsturnier von Michael Mittelstedt samt den Ergebnissen.
Die Worf, First Officer Promokarte kann man demnächst als Prize Support auf normalen Turnieren erhalten! (Mehr in den News ...)
Vor drei Wochen fand die Grand Prix V Convention statt, nun wurde endlich das dritte für die STCCG AWARDS 2004 nominierte 2nd Edition Deck namens Goval and Friends von Stefan Slaby online gestellt. Es lohnt sich, einen Blick in die Entwicklung dieses ungewöhnlichen Decks zu werfen!
18.09.2004
Zum am 9. Oktober in Nürnberg stattfindenden GRAND PRIX wurden wichtige Informationen veröffentlicht! (Mehr in den News ...)
06.09.2004
Die Grand Prix V Convention ist vorrüber und die Sieger stehen fest! Außerdem wurden nun ofiziell die Termine der nächsten beiden Grand Prix in diesem Jahr bekannt gegeben, mehr dazu in den News.
Die Gewinner der STCCG AWARDS 2004 stehen fest!
03.09.2004
Von heute bis Sonntag findet in Celle die GRAND PRIX V Convention statt!
01.09.2004
Die Spoilerliste zum am 6. Oktober erscheinenden Fratcured Time wurde veröffentlicht.
Headjudge Lars Flitter hat im Forum einige Hinweise zum Abauf des Constructed Grand Prix am Samstag gepostet.