SPECIALEVENTS

25. Hannover Turnier

Wer glaubt, innerhalb von zwei Wochen ein Deck mit einer zufällig bestimmten Affiliation bauen zu können? Und damit auch auf einem Turnier antreten zu können? Vielleicht sogar das Turnier gewinnen zu können? DU??? Dann sei herzlich willkommen zum 25. STCCG-Turnier in Hannover!

Datum: 14.09.2002
Beginn: 11:00 Uhr
Max. Spieleranzahl: 12
Ort: Fantasy-In, Hannover (Wegbeschreibung: siehe Tournament-Locator)
Startgeld: 5 € bzw. 2,50 € für Besitzer der Fantasy-In Club Card
Format: Constructed
Preise: Pokal, Turnierfoil Doorway Set, Extrafoil für den fairsten Spieler, Booster, Trostpreise, Urkunden...
TD: Andreas König

ZU DEN REGELN:

Dieses Turnier ist auf 12 Spieler begrenzt. Die Anmeldung muss per e-Mail an koenig.a@web.de bis zum 31.08.2002 erfolgen. Nach der Auslosung werden die angemeldeten Spieler per e-Mail darüber informiert, welche Affiliation sie spielen sollen.

Es werden folgende Affiliations an die Spieler zugelost:

Das sind genau 12 Affiliations, es wird also keine doppelt verlost.
Treaties und entsprechende Funktionen von Vidiian Sodality etc sind verboten.
Personal und Schiffe müssen zu 3/4 (aufgerundet) der zugewiesenen Affiliation angehören. Ausschlaggebend dabei ist die Hintergrundfarbe der Karte.
Beispiele: Tallera kann nur von Romulanern gespielt werden, ein "blauer" Chakotay darf nicht als N-A in einem Hirogen-Deck auftauchen, usw.
Decklisten sind keine Pflicht, aber von Vorteil, da per random selection Deckkontrollen vorgenommen werden.

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Ich hoffe, dass sich genügend Spieler herausgefordert sehen, an diesem Turnier teilzunehmen.

Bis dann,
Euer Juggler