NEWS
29.09.2003: Die GP4 ist vorüber - Und die Erwartungen übertroffen!  
Drei Tage STCCG am Stück mit allen nur erdenkbaren Formaten in beiden Editionen - und es war ein fantastischer Erfolg! Soviele 1E und 2E Spieler gab es noch auf keinem Turnier in diesem Jahr und es waren insgesamt wohl über 40 verschiedene Spieler auf der ganzen Con!

Kurze Vorabinfos, bevor das heutige Update mit den AWARDS kommt: Das Team DDT (Alexander Bank & Marcus Knopf mit Dominion bzw. Terok Nor) hat den Team-Championship gewonnen, den Grand Prix hat vor dem Professional Marcus Knopf und dem Beginner Sören Richter der Advanced-Erste Sebastian Kirstein (DS9-Federation) für sich entscheiden können und das Invitational wurde von Alexander Bank (Dominion) bestritten. Herzlichen Glückwunsch!

Auf den 1E Turnieren gewann Ulf Benjes das Random Affiliation Constructed mit den Borg, das 1E Only wurde von Boris Nguessi (Borg) gewonnen und der Sieger des Season Finales wurde Michael David Csont (Advanced) mit den Vidiianern Gesamtsieger. Platz 1 der Professionals wurde Markus Rass, Platz 1 der Intermediates wurde Michael Bruns. Herzlichen Glückwunsch auch diesen Spielern!

Weitere Berichte und News sowie natürlich die volle Auflistung der AWARD-Sieger gibt es ab heute nach und nach hier auf STCCG-Turnier!