GUESTBOOK

Eintrag hinzufügen

Jens
schrieb am 05.10.2017 um 18:51

Schön nostalgisch hier. Habe mir ein paar alte Turnierberichte durchgelesen. Schönes Spiel nach wie vor und es war ne tolle Zeit!

cialis for sale (http://viagraforsalesafe.com/)
schrieb am 18.04.2016 um 00:29

HellO!

Jannik (http://www.dankontor.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Staedteregion-Aachen/Aachen)
schrieb am 13.02.2015 um 22:05

Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! ;-)

Rudolph (http://telefon-internet-flatrate-vergleichen.de/Hessen/Darmstadt)
schrieb am 10.12.2013 um 12:22

Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

jonas
schrieb am 07.05.2011 um 14:22

hey klasse seite :)

...ich hab vor einiger zeit auch verdammt viele karten gesammelt und verkaufe diese nun aus platzgründen wer interesse hat kann sich unter jonas.grzanna@gmx.de oder icq: 287675529 bei mir melden^^ (hab auch die future enterprise mit schwarzem rand u.s.w)

Julian Bashir
schrieb am 07.06.2007 um 00:51

Hallo an Alle!
Lang, Lang ist es her, aber ich habe heute Abend mal wieder den Weg auf Eure Seite gefunden, um zu schauen was aus der guten alten STCCG Szene geworden ist! Es war sehr schön so viele bekannte Namen zu lesen! Schön das es die Szene noch gibt...
Ich grüße euch Alle! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Machts gut!
J.K.

Shinzon
schrieb am 10.10.2006 um 14:42

Tolle Seite!

Übrigens, ich suche Spieler aus dem Raum Gotha/Erfurt zum Spieletreff. Bei Interesse, einfach Mail an mich!

Bred (Atkins diet)
schrieb am 23.11.2005 um 08:46

Cool site! Good job! If you have time visit my site

brinkner
schrieb am 22.06.2005 um 20:41

Die Decks/Berichte/Fotogalerien von der DM lassen ja lange auf sich warten!

Till
schrieb am 06.02.2005 um 02:10

Ihr habt echt eine tolle Seite aufgebaut, aber leider ist sie mir erst jetzt aufgefallen ;-( [aber wenigstens ist sie mir aufgefallen ;-) ].
Ich habe als Teenager das ST-CCG gesammelt und bin jetzt nach Jahren wieder auf den Geschmack gekommen.
Ich habe mittlerweile auch schon eine recht nette Sammlung [zumindest meiner Meinung nach ;-) ]mit etwa 500 verschiedenen Rares.
Nun juckt es mich ein wenig in den Fingern auch zum ersten Mal in meinem Leben "richtig" zu spielen.
Ich komme aus Bottrop (Ruhrgebiet) und suche quasi nach Spielern, aber auch Leute zum tauschen [ich habe in letzter Zeit echt viel BAFÖG verballert :-) ].
Es wäre echt super wenn sich jemand finden würde, da ich in meinem Bekanntenkreis und meinem bisherigen durchforsten des Internets niemanden finden konnte.
Danke im Voraus
Till
P.S.: Ich interessiere mich nur für die 1E

[ weitere Einträge ]