Re: Crell Moset in Runde 1 auf Mirror Terok Nor?

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von Luthy Sloan am 01. Januar 2002 20:19:47:

Als Antwort auf: Re: Crell Moset in Runde 1 auf Mirror Terok Nor? geschrieben von Palor Toff am 01. Januar 2002 19:32:30:

>>[...]>Doch selbst wenn ich dabei unrecht behalten sollte: I´m a Doctor not a bartender downloaded ein Medical (oder umgekehrt) nciht zum Schiff, sondern zum bartender/Medical selbst. Das ist in meinen Augen eindeutig ein unterschiedm, da das Personnel das Target ist und nicht das Schiff.
>>So sehe ich das auch, woraus sich ja die gesamt Problematik ergibt... ;-)
>So ein Blödsinn. Ich reporte den Doc zwar zum Bartender hin, aber ich reporte ihn doch nicht auf dem Bartender (oder wird der aus dem Spiel entfernt, weil er unter der Last den Doc zu tragen, zusammengebrochen ist). Die Location an der reportet wird ist, wenn der Bartender auf dem Schiff ist, das Schiff.

Warum? Es "replaced" kommt also wie bei palor toff auf die selbe stelle wie die Karte, die ersetzt wird...

Genausowenig kann man mit einem Spezial download ein Personnel auf ein sich an dieser Location befindeneden Schiffes durch TMW reporten. Auch wenn das Schiff eine der reportmöglichkeiten von einem Spezial Download icon ist.

Ich hab das ganze jetzt erstmal ins Decipher Message Board gestellt. Wenn es dann nicht ausreichend geklärt wird, geht ne mail an den Major, sobald deciphers Ferien wieder vorbei sind.


Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]