Re: Crell Moset in Runde 1 auf Mirror Terok Nor?

[ Fragen an Dr. Csont ]

Geschrieben von SHREK am 30. Dezember 2001 04:38:34:

Als Antwort auf: Crell Moset in Runde 1 auf Mirror Terok Nor? geschrieben von Bareil am 29. Dezember 2001 04:04:57:

>Habe ja länger darüber nachgedacht aber bin von meinen Ergebnissen nicht so begeistert... :-(
>Wie bekomme ich in der ersten Runde Crell Moset auf meine Mirror Terok Nor (bzw. in den Mirror Quadranten) um bereits dann mit den Misters zu "experimentieren" (also kein Q's Tent)???

Mit I'm a Doctor not a Bartender könnte man Crell zumindest schonmal auf die Nor befördern, allerdings braucht man dann noch ein Schiff mit Holodeck welches angedockt ist...
Im Klartext: Man holt sich Mr. Quark mit seinen Rods auf die Hand, spielt ihn for free in die Bar, geht auf ein angedocktes Schiff mit Holodeck und downloadet sich Crell Moset via Doc/Bartender-Exchange.
Um den Crell Moset mit dem Schiff und den Misters zusammenarbeiten zu lassen könnte man z.B. ein Memory Wipe auf das Schiff spielen...
:-)
Ansonsten natürlich per TMW - Nachteil hierbei ist aber dass man den Crell Moset irgendwie auf die hand bekommen muß! Hat noch wer Ideen dazu?


Antworten:

[ Fragen an Dr. Csont ]