2001 Odyssee im Walmart

Das neue Jahr fängt gut an ich liege krank im Bett und eine mir sehr gut bekannte Person erlebt ein ganz besonderes Abenteuer, eine Irrfahrt durch die Weiten eines Einkaufszentrums...
Man stelle sich also vor, man fährt mit dem Bus an den Stadtrand um sich ein Geschirrset zu kaufen. Da solches sehr schwer werden kann bringt man einen Einkaufswagen mit, stellt jedoch fest, dass in diesen der Karton mit dem Geschirr nicht hineinpaßt also mal eben zuhause anrufen ob jemand eine Idee bzw. Transportmöglichkeit hat. Doch das Telefonieren gestaltet sich schwerer als erwartet, denn kein Handy und zuerst auch keine Telefonzelle, dann nur ein Kartentelefon... Schließlich helfen die freundlichen Mitarbeiter des Einkaufszentrums weiter und stellen ein Telefon zur Verfügung. Da das Gespräch nicht die erhoffte Lösung bringt wird schlußendlich das Geschirr aus dem Karton direkt in den Wagen gequetscht, der leere Karton über die Schulter und dann es REGNET! Zu guter letzt verpasst man noch den Bus, wartet auf den nächsten (der dann Verspätung hat) und wird ziemlich naß. Was hätte Stanley Kubrick wohl aus so einer Story für einen Film gemacht...

Doch das Jahr bringt auch andere Überraschungen, denn der neue Scanner assimiliert den Laptop des Autors mehr als das er sich installiert, bringt sämtliche Hardware Treiber in Unordnung und hinterläßt ein 16-Farben-Bild der Verwüstung der Millenium Crash hat sich bewahrheitet..

Derweil machen sich die neuen Mirror, Mirror Karten gut im Ordner und warten auf ihren heiß ersehnten Einsatz. Erste Testspiele dagegen zeigten in der Sylvester-Nacht eine deutliche Unterlegenheit der Terran Rebellion gegen das Dominion ,-)

Aber davor sollte man in den folgenden zwei Monaten verschont bleiben, denn inzwischen startete unsere Mirror, Mirror Pro Tour Competition!

Jaglom Shrek

Reflections of the Day
Dezember 2000 (Episode 2) Mirror Mirror, das Dominion und neue Spieler...
Januar 2001 (Episode 1) 2001 - Odyssee im WalMart
Februar 2001 (Episode 1) The Ambassador's New Scanner
Februar 2001 (Episode 2) Reflections about Reflections