Zurück

Reflections of the Day
Dezember 2000

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!! Das denke ich, nachdem ich mir meine letzten Reflections angesehen habe und feststelle, dass nach der April-Ausgabe nichts mehr gekommen ist.

Wow! Das denke ich wenn mein Blick hinüber zu meinem aktuellen Föderationsdeck mit der supercoolen Reflections Future Enterprise wandert. Soeben habe ich das Deck abgespeichert und werde in den nächsten Minuten einen Strategie-Bericht schreiben. Ja richtig - STRATEGIE! Denn nachdem mein Laptop wieder voll eindatzfähig ist (ein kaputtes Mainboard hindert ein wenig) und auch der Laptop des Ober-Webmasters von seiner Odyssee aus Österreich zurück ist (samt neue Festplatte und ausgetauschtem Akku) geht es weiter mit der Aktualisierung der Deutschen STCCG-Turnier Seite!

Wie bereits auf den ersten Blick auffallen sollte, kommt im Januar das Event überhaupt auf alle Spieler des STCCG zu - das McCoy Anniversary Tournament mit wirklich guten Preisen: eine Dr. McCoy Ultra-Rare für den ersten, ein Enhanced First Contact Set für Platz zwei und lauter Rules of Acquisition Booster für jeden! Zusätzlich bieten wir jedem nicht-Profi als Begrüßungsgeschenk einen Blaze of Glory Booster - für den Fall dass der McCoy allzu unerreichbar scheint... Aber auch so lohnt es sich in jedem Fall, verlosen wir doch bei genügend hoher Teilnehmerzahl bis zu ZWEI U.S.S. Jupiters! Diese Karte gab es bsiher nur im Activision PC-Game "Star Trek Armada", ist allerdings in der zweiten Auflage nicht mehr enthalten! Mitmachen lohnt sich...

Meine Gedanken kehren zurück zu den Reflections und ich sehe, dass ich bereits damals die Young Jedi Seite angekündigt hatte - und sie ist bereits seit geraumer Zeit online und wird ständig aktualisiert, nicht zuletzt durch meinen vom Attachée zum Jedi Council Member aufgestiegenen Kollegen Christian Stieß. Wer sich also mal dort umsehen möchte kommt nun direkt aus der LCARS-Navigation dorthin (jetzt die Augen nach oben links bewegen)!

Doch meine Gedanken wandern weiter von diesen Reflections zu denen in meinem Deck und so werde ich mich gleich an die Arbeit machen, den fälligen Strategie-Bericht zu schreiben... Bis dahin noch viel Spaß am Star Trek Customizable Card Game und frohe Weihnachtstage!

Jaglom Shrek