Zurück

Reflections of the Day
Februar 2000 (3)

Da sitze ich nun vor meinem Laptop und begutachte die Deutsche STCCG-Turnier Seite. Endlich ist auch der letze fehlende Text für die Academy geschrieben. Zeit also, sich einem Moment der Ruhe in meinem Büro zu gönnen. Doch was fällt mir ins Auge? Eine Baustelle neben der anderen, insgesamt wirkt das Ambassador's Office doch etwas unaufgeräum! Wo fange ich da bloß an? Naja, mein Blick wandert nach unten meinen Schreibtisch entlang und ruht schließlich auf den Reflections of the Day. Ja, dafür könnt' man ja mal wieder was schreiben...

Hier in Celle momentan ganz groß im Kommen ist das Young Jedi Card Game. Und erstaunlicherweise sind zusammen mit meiner Ambassador-Diensttasche u.a. auch zwei YJ-Foils mitgekommen: die superseltene Anakin-Foil, die man nur gegen 1000 YJ-Punkte per Post von Decipher erhält, sowie die Sebulba-Foil, die als Prize Support verteilt wird (siehe Bild).
Tja, und wie das so ist mit Young Jedi, wird es natürlich auch bei uns in der Celler Star Trek Spielerschaft getestet. Und tatsächlich haben sich auch schon zahlreiche Spieler für ein Celler Turnier interessiert - ganz zu schweigen davon, daß wir jetzt sogar schon zwei Young Jedi TDs in Celle haben!

Sollte sich also irgendwer in erreichbarer Nähe von Celle für Young Jedi interessieren, so kann er sich einfach bei mir melden...

Jaglom Shrek